INTERNET WORLD Business Logo Abo
eBay Advertising baut Team aus

eBay Advertising baut Team aus Corinna Heller übernimmt Düsseldorf und Frankfurt

Kommt von Tomorrow Focus: Heller

Kommt von Tomorrow Focus: Heller

Corinna Heller verantwortet als Senior Ad Sales Managerin beim Onlinevermarkter eBay Advertising ab sofort die Betreuung von Agentur Werbekunden im Raum Düsseldorf und Frankfurt

Vor ihrem Wechsel zu eBay Advertising verantwortete die 34-Jährige als Sales Managerin bei Tomorrow Focus in Düsseldorf die Betreuung und Beratung verschiedener Online-Mediaagenturen. Die ausgebildete Werbekauffrau hat bereits für diverse Media-Agenturen wie OMD, Universal McCann und Mediacom gearbeitet und die Werbe-Etats mehrerer Großkunden betreut. Sie berichtet an Robert Kux, der die Leitung der Standorte Düsseldorf und Frankfurt im März 2010 übernommen hat.

"Corinna Heller bringt eine umfassende Expertise in der Betreuung und Steuerung von Media Agenturen sowie Direktkunden mit. Zudem verfügt sie über hervorragende Kontakte in der Region Düsseldorf", sagt Stephan Spaete, Managing Director der eBay Advertising Group in Deutschland. "Mit ihr sind wir nun optimal aufgestellt, um Werbekunden vor Ort eine noch bessere Servicequalität zu bieten und Kampagnen noch individueller umsetzen zu können."

eBays Vermarktungsgeschäft ist im vergangenen Jahr um 44 Prozent gewachsen, das Unternehmen liegt im Agof-Ranking der Vermarkter auf Platz sechs.

Das könnte Sie auch interessieren