INTERNET WORLD Logo Abo
OgilvyOne setzt auf Social Media

OgilvyOne setzt auf Social Media Chai Sinthuaree steigt bei OgilvyOne ein

OgilvyOne will sich im Bereich Social Media stärker etablieren und holt sich dazu die Unterstützung von Chai Sinthuaree. Er kommt von Telefónica o2 Germany und soll jetzt als Management Supervisor bei der Frankfurter Agentur seine Expertise einbringen.

Mit Markenführung und Social Media kennt sich Chai Sinthuaree aus. Der 30-jährige war zuletzt als Senior Brand Manager für die Themen Trade Communication, DRTV und Social Media für den Telekommunikationskonzern tätig. Jetzt soll er bei OgilvyOne unter anderem die Ikea Community fachlich betreuen.

"Chai bringt einen spannenden Erfahrungsmix aus Markenführung und Social Media mit und passt damit perfekt zu uns. Wir freuen uns, dass wir durch ihn den für uns sehr elementaren Bereich Social Media mit einem erfahrenen Spezialisten als Sparringspartner für unsere Kunden und Strategen erweitern können", freut sich der Geschäftsführer von OgilvyOne Oliver Rosenthal. Beide kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Saatchi & Saatchi. Sinthuaree arbeitete für die Marketingagentur zwischen 2007 und 2009.

Das könnte Sie auch interessieren