INTERNET WORLD Logo
Social-Media-Kampagne für die "Amazing"-Sonnenbrille von Swarovski

KKLD launcht Social-Media-Kampagne für Swarovski "Be Amazing"

, Agentur für kreative Medien und digitale Innovationen, startet eine Social-Media-Kampagne für Swarovski. Kernstück ist die "Be Amazing"-App.

Die Edelsteinmarke Swarovskibietet seinen Facebook-Fans eine neue Social-Media-Kampagne. Das Highlight dabei ist die "Be Amazing"-App, mit der User das Swarovski Brillenmodell "Amazing" virtuell am Bildschirm anprobieren können.

Via Augmented Reality und einer automatischen Gesichtserkennung lässt sich die Brille optimal anpassen. 15 Sekunden lang können die Fans die Brille dann zur Musik von David Guetta testen und sich dabei filmen. Zur Verschönerung des Videos dienen die vier Videofiltern "Add Sparkle".

Die Clips können auf Facebookgeteilt werden, außerdem zeigt Swarovski sie auf dem eigenen Youtube-Channel und fügt sie einer virtuellen Weltkarte hinzu. Dort sind die Videos aller Tanztalente weltweit zu sehen. Die 15 Teilnehmer mit dem höchsten "Glamourfaktor" werden mit einer "Amazing"-Sonnenbrille belohnt.

Das könnte Sie auch interessieren