INTERNET WORLD Logo Abo
metapeople erweitert die Geschäftsführung

metapeople erweitert die Geschäftsführung Armbruster übernimmt Finanzen

Kommt von UBS: Armbruster

Kommt von UBS: Armbruster

Thomas Armbruster wird neues Mitglied der Geschäftsführung bei metapeople und verantwortet seit 1. August 2010 die Bereiche Finanzen, Unternehmensentwicklung und Personal.

Mit der Ernennung des 37-Jährigen soll die strategische Weiterentwicklung des Onlinemarketing Dienstleisters vorangetrieben werden. Der studierte Betriebswirt war zuletzt für die UBS in den Bereichen Unternehmensentwicklung und Corporate Finance tätig und kann er auf eine langjährige Erfahrung im Finanzbereich zurückblicken.

Tim Ringel und Marco Ciachera - die beiden Gründer und weitere Geschäftsführer der Unternehmensgruppe - freuen sich, den Spezialisten aus dem Finanzbereich an Bord begrüßen zu dürfen: "Thomas wird uns aktiv dabei unterstützen, die metapeople Gruppe als größten unabhängigen Player im Bereich Onlinemarketing weiterhin erfolgreich zu positionieren."

metapeople bietet mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media und Online-Media aus einer Hand an.

Das könnte Sie auch interessieren