INTERNET WORLD Business Logo Abo
Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

Personelle Veränderung in der Bauer Media Group Andreas Fuhlisch leitet Bauer Media

Andreas Fuhlisch tritt zum 1. November 2010 die Stelle als alleiniger Geschäftsleiter von Bauer Media an, dem Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group.

Nach rund drei Jahren kehrt Andreas Fuhlisch damit in das Hamburger Medienhaus zurück, wo er bereits von 2000 bis 2007 im Rahmen einer Doppelspitze zur Geschäftsleitung von Bauer Media zählte. Der 42-jährige hatte die Bauer Media Group im Sommer 2007 verlassen, um die Leitung von Radio Marketing Services (RMS) zu übernehmen.

„Wir freuen uns sehr auf die erneute Zusammenarbeit mit Andreas Fuhlisch. Seine zwischenzeitlich in anderen Medien gewonnenen Erfahrungen sowie seine langjährige Branchenerfahrung werden ein großer Gewinn für unser Haus sein“, so Andreas Schoo, Geschäftsleitung der Bauer Media Group. „Wir wünschen ihm für seine neuen Herausforderungen viel Erfolg.“

Andreas Fuhlisch folgt auf Matthias Körner, der das Unternehmen verlassen wird. Wohin es den 39-Jährigen zieht, ist noch nicht bekannt. Im Onlinevermarkter-Ranking der IVW kam Bauer Media im Juni 2010 mit 12,4 Millionen Visits auf den 20. Platz.

Das könnte Sie auch interessieren