INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer Vorstand bei coma AG

Neuer Vorstand bei coma AG André Gebel steigt ein

Neu im coma-Vorstand: André Gebel

Neu im coma-Vorstand: André Gebel

Die coma AG holt sich Verstärkung in die Chefetage: André Gebel rückt in den Vorstand neben Pamela Delgado Freiberg und Martin Kirmaier.

Das Management-Team der Onlineagentur coma wird durch André Gebel aufgestockt. Der 42-Jährige soll gemeinsam mit den bisherigen Vorständen die Geschicke der Agentur lenken. Dabei übernimmt Gebel die Leitung der Beratung und übernimmt das Eigenmarketing von coma.

"2012 werden bei coma die Themen Eigenmarketing und Außendarstellung eine zentrale Rolle spielen. Dies vor allem in Hinsicht auf Mitarbeiter- und Neukundengewinnung. Dabei wird uns André Gebel tatkräftig unterstützen", so Pamela Delgado Freiberg aus dem coma-Vorstand. Gebel kommt von der readybank, Düsseldorf, wo er im Bereich Marketing und Kommunikation tätig war. Zuvor arbeitete Gebel bei Serviceplan, München.

Neu im Team ist auch Jörg Schleburg, der als Creative Director für die kreative Leitung aller Projekte sowie für die Führung des 8-köpfigen Kreativteams verantwortlich ist.

Das könnte Sie auch interessieren