INTERNET WORLD Business Logo Abo
Plan.Net Gruppe verstärkt ihr Führungsteam in der Online-Mediaplanung

Plan.Net Gruppe verstärkt ihr Führungsteam in der Online-Mediaplanung Ambrus wird Geschäftsführer von Plan.Net Media

Wechselt von Mindshare: Ambrus

Wechselt von Mindshare: Ambrus

Die Plan.Net Gruppe erweitert das Managementteam bei Plan.Net Media: An die Seite von Dominik Terruhn, der die zweite Mediaagentur leitet, tritt Marcus Ambrus, der künftig die Führung der ersten Mediaagentur übernimmt.

Ambrus wechselt von Mindshare in Frankfurt, wo er bislang als Managing Director für das digitale Marketing verantwortlich zeichnete und Kunden wie Unilever, Kraft Foods, VHV, Telefonica oder Condor betreute. Zuvor war der 38-Jährige als Director Sales Development und Trade Marketing bei Yahoo Deutschland tätig. Die Plan.Net Gruppe kennt er, da er  bis 2003 als Leiter Crossmedia Research bei Mediaplus und Plan.Net tätig war.

"Marcus Ambrus ist ein ausgewiesener Experte für digitale vernetzte Kommunikation und stärkt uns damit beim weiteren Ausbau von relevanten Zukunftsthemen wie etwa der profilbasierten Kampagnensteuerung, der crossmedialen Vernetzung der Medien und natürlich auch bei unserer weiteren internationalen Expansion", so Manfred Klaus, Geschäftsführer der Plan.Net Gruppe.

Im Rahmen des Ausbaus des Online-Mediabereichs der Plan.Net steigen auch die beiden langjährigen Unitleiter Anja Lages und Stephen Verfürth zu Geschäftsleitern der Plan.Net Media auf.

Das könnte Sie auch interessieren