INTERNET WORLD Business Logo Abo
Spree7 engagiert Sales-Chef

Spree7 engagiert Sales-Chef Alexander Thurner soll den Vertrieb aufbauen

Von den VZ Netzwerken zu Spree7: Alexander Thurner

Von den VZ Netzwerken zu Spree7: Alexander Thurner

Von den VZ Netzwerken zu Spree7: Mit Alexander Thurner holt sich das Berliner Start-up Spree7 einen erfahrenen Vertriebsprofi an die Seite. Er soll das Sales-Team aufbauen und den Vertrieb in der DACH-Region leiten.

Der 32-Jährige zeichnet als Director Sales für sämtliche Vertriebsaktivitäten des Spezialisten für Real-Time-Advertising verantwortlich.  Thurner kommt von den VZ Netzwerken, wo er zuletzt als Head of Direct Sales für das soziale Netzwerk tätig war. Frühere Stationen des Medienwirts waren MySpace und Tomorrow Focus.

"Wir freuen uns sehr, mit Alexander Thurner einen ausgewiesenen Sales-Profi im Brand- und Performance-Marketing an Bord zu haben. Er ist für uns die optimale Besetzung, um Agenturen und Werbetreibende mit umfassenden Beratungsleistungen durch die Vielzahl neuer Geschäftsmöglichkeiten, die sich mit Real-Time-Advertising ergeben, zu begleiten und unseren Kunden so einen klaren Wettbewerbsvorsprung zu sichern", erklärt Oliver Busch, der das Joint-Venture von PubliGroupe und MediaMath als Geschäftsführer leitet.

Das könnte Sie auch interessieren