
Michael Stickel verlässt Wunderman Abschied nach 24 Jahren
Verlässt Wunderman: Stickel
Verlässt Wunderman: Stickel
Nach 24 Jahren bei Wunderman geht Michael Stickel neue Wege. Der Managing Director für den Standort Frankfurt verlässt die Digital-Agentur zum Ende des Jahres.
Michael Stickel, Managing Director Frankfurt, verlässt die Digital- und CRM-Agentur Wunderman zum Ende des Jahres 2013. Seine Funktionen und Aufgaben übernimmt ab Januar 2014 Ricardo-José Vybiral zusätzlich zu seiner Funktion als CEO bei Wunderman Deutschland und Österreich. "Mit seinem Engagement und Herzblut hat er Wunderman Deutschland nachhaltig geprägt", sagt Vybiral über Stickel.
Michael Stickel fing 1990 bei Wunderman an. Im Jahr 2001 wurde er General Manager Services und 2011 dann Managing Director für den Standort Frankfurt. Die Agentur wurde 1958 von Lester Wunderman gegründet und ist Teil der WPP-Gruppe. In Deutschland ist das Agentur-Netzwerk, zusammen mit seinen Spezialagenturen Blast Radius und facts and fiction, in Frankfurt, Köln, München und Hamburg vertreten. 2011 hat sich Wunderman mit der Digitalagentur PXP Interactive zusammengeschlossen.