INTERNET WORLD Logo Abo
Sony Pictures bewirbt "Burlesque" auf jetztspielen.de

Sony Pictures bewirbt "Burlesque" auf jetztspielen.de Zielgruppe Frauen und Gamerinnen

Sony Pictures setzt bei bei der Vermarktung seines neuen Kino-Films "Burlesque" mit den Hauptdarstellerinnen Cher und Christina Aguilera auf Spil Games.

Auf jetztspielen.de hat der Kinoverleih zum heutigen Filmstart eine großflächige Floor-Ad-Kampagne gebucht, die neben Infos und interaktiven Links zum Film einen Burlesque TV-Spot beinhaltet. Das Floor Ad ist eine neue Werbeform, die fest am unteren Bildrand hängen bleibt - selbst wenn der User nach unten scrollt.

"Über jetztspielen.de können wir perfekt eine schwerpunktmäßig weibliche Zielgruppe ansprechen", begründet Carolin Beer, Senior Manager Digital Marketing bei Sony Pictures, die Entscheidung: "Neben dem Kontakt mit dem Burlesque Werbemittel wird so über die interaktiven Burlesque-Onlinefeatures die Auseinandersetzung mit dem Film intensiviert."

Die niederländische Firma Spil Games erreicht mit ihrer deutschen Gameseite jetztspielen.de der Agof zufolge rund 2,3 Millionen Unique Visitorsmonatlich. Die Burlesque-Kampagne läuft drei Wochen.

Das könnte Sie auch interessieren