INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sony Pictures bewirbt "Burlesque" auf jetztspielen.de

Sony Pictures bewirbt "Burlesque" auf jetztspielen.de Zielgruppe Frauen und Gamerinnen

Sony Pictures setzt bei bei der Vermarktung seines neuen Kino-Films "Burlesque" mit den Hauptdarstellerinnen Cher und Christina Aguilera auf Spil Games.

Auf jetztspielen.de hat der Kinoverleih zum heutigen Filmstart eine großflächige Floor-Ad-Kampagne gebucht, die neben Infos und interaktiven Links zum Film einen Burlesque TV-Spot beinhaltet. Das Floor Ad ist eine neue Werbeform, die fest am unteren Bildrand hängen bleibt - selbst wenn der User nach unten scrollt.

"Über jetztspielen.de können wir perfekt eine schwerpunktmäßig weibliche Zielgruppe ansprechen", begründet Carolin Beer, Senior Manager Digital Marketing bei Sony Pictures, die Entscheidung: "Neben dem Kontakt mit dem Burlesque Werbemittel wird so über die interaktiven Burlesque-Onlinefeatures die Auseinandersetzung mit dem Film intensiviert."

Die niederländische Firma Spil Games erreicht mit ihrer deutschen Gameseite jetztspielen.de der Agof zufolge rund 2,3 Millionen Unique Visitorsmonatlich. Die Burlesque-Kampagne läuft drei Wochen.

Das könnte Sie auch interessieren