INTERNET WORLD Logo Abo
MediaMind wird zu DG

DG schluckt Marke MediaMind Weltweites Rebranding

Alles wird eins: Das US-Unternehmen DG vereint alle in den vergangenen Jahren zugekauften Lösungen für Online-Marketing unter einem Dach. Die Marken MediaMind und Eyewonder sind damit Vergangenheit.

DG hatte in den vergangenen Jahren viele Technologieanbieter aufgekauft, darunter die beiden Rich-Media-Adserver MediaMind und Eyewonder. Jetzt fasst der Anbieter von Plattformen für Anzeigenmanagement und -auslieferung in einem weltweiten Rebranding alle Lösungen unter der eigenen Marke zusammen.

"Der neue Auftritt von MediaMind unter dem Markendach von DG zeigt deutlich, wohin unser Weg geht: Wir bringen den First und Second Screen auf einer Plattform zusammen", sagt Christoph Benning, Managing Director DACH, MediaMind, gegenüber der INTERNET WORLD Business. "Damit besetzen wir ein Feld, das kein anderer Anbieter in dieser Form abdecken kann."

Das US-Unternehmen bietet in seiner neuen Struktur umfassendes Werbekampagnenmanagement, Multi-Screen-Auslieferung, Cross-Channel-Analytics- und Unified Asset Management über seine Online-MediaMind Produktlinie und die neu eingeführte VideoFusion Produktlinie für TV- und Video-Werbung.

  • DG MediaMind - Managementplattform für Online-Werbemittel
  • DG VideoFusion - Plattformübergreifendes Videomanagement
  • DG Peer39 - Semantisches Targeting
  • DG SourceEcreative - Datenbankressource für Werbemittel
  • DG Mijo - Postproduktion und kundenspezifische Anpassungen
  • DG TreeHouse - Direct-Response-Produktion
  • DG PathFire - Syndizierung von Long-Form-Inhalten

Das Netzwerk von DG umfasst mehr als 50.000 Zielmedien für TV- und Digitalwerbung in 78 Ländern rund um den Globus; 14.000 Unternehmen und 7.400 Agenturen nutzen die Lösungen des Unternehmens.

Das könnte Sie auch interessieren