INTERNET WORLD Business Logo Abo

Hi-Media Vermarktungspartnerschaft mit ViaMichelin.de

Hi-Media kooperiert bereits in fünf europäischen Ländern mit ViaMichelin.de. Jetzt ergänzt auch eine Deutschland-Partnerschaft das Portfolio des Düsseldorfer Vermarkters.

Bereits in Belgien, Spanien, Italien, Portugal und den Niederlanden fungiert Hi-Media als exklusiver Vermarkter für ViaMichelin.de. Jetzt ergänzt auch Deutschland die internationale Partnerschaft mit der zur Michelin-Gruppe gehörende Seite zur Vermarktung von Online-Werbeflächen.

"ViaMichelin.de passt perfekt in unser Angebot", kommentiert Andreas Stietzel, CEO der Hi-Media Deutschland AG. "Mit ViaMichelin.de bieten wir unseren Werbekunden eine Möglichkeit, Kampagnen gezielt in einem qualitativ hochwertigen sowie Auto- und Reiseaffinen Umfeld zu platzieren."

ViaMichelin.de bietet neben Reiseinformationen auch Routenplaner, Wettervorhersagen, Kartenmaterial oder eine Hotelsuchmaschine an. Das Portal erreicht laut den aktuellen Agof Internet Facts (2012-11) 1,52 Millionen Unique User pro Monat.

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Hi-Media in Deutschland. ViaMichelins Nutzerschaft und Premium-Positionierung in Kombination mit Hi-Medias Digital Media Expertise bieten deutschen Werbetreibenden ein einzigartiges Nutzenversprechen", erklärt auch Frédéric Radigué, VP of Large Accounts & Digital Sales, Michelin Travel Partner.

Das könnte Sie auch interessieren