INTERNET WORLD Business Logo Abo
Ströer Interactive vermarktet nichtlustig.de

Ströer Interactive vermarktet nichtlustig.de Vermarktungsdebüt von Cartoonseite

Ströer Interactive erweitert sein Portfolio um die Webseite nichtlustig.de des deutschen Cartoonisten Joscha Sauer. Werbetreibende können sich unter anderem individuelle Werbemittel vom Cartoonzeichner anfertigen lassen.

Die Webseite des Zeichners enthält über 1.100 Cartoons und öffnet sich jetzt erstmals als Werbefläche. "Mit nichtlustig.de gewinnen wir ein besonderes Angebot aus dem Entertainment-Bereich für unser Portfolio", so Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive. "Das Cartoon-Portal bietet seinen Kunden die einzigartige und originelle Möglichkeit, Werbemittel von Joscha Sauer selbst zeichnen zu lassen und sich damit optisch dem Look und Feel von nichtlustig anzulehnen." Unternehmen können auf nichtlustig.de auch Standard-Werbeformate, Hockeysticks und Wallpaper buchen.

Ströer Interactive hatte zuletzt im April 2011 das Bewertungsportal Qype für sein Portfolio gewinnen können. Im aktuellen AGOF-Ranking vom Mai 2011 liegen die Onlinevermarkter auf Platz acht und verzeichneten 23,28 Millionen Unique User im Bewertungszeitraum.

Das könnte Sie auch interessieren