INTERNET WORLD Logo Abo
Tomorrow Focus Portal firmiert um

Tomorrow Focus Portal firmiert um Vermarkter heißt jetzt Tomorrow Focus Media

Tomorrow Focus - mit diesem Namen wurde bislang der Vermarkter ebenso bezeichnet wie die AG als Muttergesellschaft. Damit soll zum 1. Oktober 2010 Schluss sein.

Unter dem Dach der Tomorrow Focus Media, früher Tomorrow Focus Portal, sind der gleichnamige Onlinevermarkter, das Nachrichtenportal Focus Online und weitere Medienprojekte wie nachrichten.de vereint. Auch personell ändert sich nichts: Geschäftsführer sind Martin Lütgenau, zuständig für den Bereich Digitalvermarktung, und Jochen Wegner, Chefredakteur von Focus Online und zuständig für die hauseigenen Portale.

Tomorrow Focus Media bekommt ein neues Logo, bleibt jedoch eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der börsennotierten Tomorrow Focus AG.

Bei der Muttergesellschaft hat unterdessen Kerstin Trottnow die kaufmännische Leitung übernommen. Die 32-Jährige war zuvor Senior Financial Controllerin .

Das könnte Sie auch interessieren