INTERNET WORLD Logo
Interactive Media vermarktet für Jahreszeiten Verlag

Interactive Media vermarktet für Jahreszeiten Verlag Sieben Titel im Portfolio

Sieben Titel aus dem Onlinebereich übernimmt Interactive Media jetzt in sein Vermarktungsportfolio. Die Zeitschriften komplettieren das Frauen- und Lifestyle-Segment des Onlinevermarkters.

Bei den sieben Titeln aus dem Jahreszeiten Verlag, die mit Beginn des zweiten Quartals 2012 von Interactive Media vermarktet werden, handelt es sich um Für Sie, Petra, Vital, Country, Architektur & Wohnen, Zuhause Wohnen und Selber Machen. Zum Vermarktungsstart bietet InteractiveMedia in den Segmenten "Frauen" sowie "Bauen & Wohnen" Pakete mit Wallpaper-Exklusivplatzierungen in unterschiedlichen Laufzeiten zu Sonderpreisen an. Neben Standard-Werbeformaten wie Medium Rectangle, Super Banner oder Skyscraper sind Sonderwerbeformate wie Wallpaper, Fireplace und Interstitial buchbar.

Zu dem Gewinn der neuen Vermarktungsobjekte kam es dank einer Kooperation, die Interactive Media seit November 2011 mit Brand Media verbindet. In Brand Media ist die Vermarktung von Zeitschriften des Jahreszeiten Verlags und der Media Gruppe Medweth gebündelt. Erst kürzlich hatte der bisherige Chef von Interactive Media, Frank Bachér, bekannt gegeben, das Unternehmen zum 30. April verlassen zu wollen.

Das könnte Sie auch interessieren