INTERNET WORLD Business Logo Abo
OMG 4CE wird zu Annalect Group

Aus OMG 4CE wird Annalect Group Neuer Name für die Digitalagentur

Die Digitalagentur der Omnicon Media Group, OMG 4CE, benennt sich um. Seit Jahresbeginn heißt die digitale Spezialagentur nunmehr Annalect Group. Gleichzeitig will die Agentur auch ihren Fokus neu ausrichten.

Nachdem international schon seit längerem die digitalen Dienste der OMG unter dem Namen Annalect gebündelt waren, wird nun auch hierzulande der Namenswechsel vollzogen. "Mit dem Re-Branding schaffen wir nun eine Markenlinearität innerhalb unseres weltweiten Netzwerkes und stärken durch die Internationalität gleichzeitig unsere Kompetenzen im zukunftsweisenden Data-Driven-Marketing“, so Sascha Jansen, Geschäftsführer der Annalect Group.

Dementsprechend wird Annalect in Zukunft die Teams von OMD und PHD in den Bereichen SEA, SEO, Display, Social Marketplace Ads, Data-Management, Web Analytics, Tracking und Ad Operations unterstützen. Im Visier sei dabei, das Medieninvestment der Kunden durch bessere Consumer Insights, präziseres Zielgruppen-Targeting und user-individuelle Botschaften zu verbessern.

Annalect soll sich in Zukunft vor allem auf technologiegetriebene Online-Media sowie Performance-Lösungen konzentrieren. Unberührt von den Änderungen bleiben die OMD- und PHD-Kundenteams, die weiterhin übergreifende Digitalplanung und -strategien für ihre Kunden entwickeln.

Das könnte Sie auch interessieren