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Weitere Allianz der Vermarkter (Fotolia.de/Blue Fox)

Weitere Allianz der Vermarkter Neue "Brand Targeting Initiative"

Nach AdAudience geht nun eine zweite vermarkterübergreifende Targeting-Initiative an den Start: Axel Springer Media Impact, OMS, Mobile.de und iq digital media marketing wollen mit der neuen "Brand Targeting Initiative" die Reichweiten ihrer zielgerichteten Kampagnen erhöhen.

Die vier Vermarkter bündeln innerhalb der "Brand Targeting Initiative" ihre Reichweiten - auch um ein Gegenmodell zum Agenturtargeting bieten zu können.

Anders als bei AdAudience, dem Joint-Venture der Vermarkter G+J Electronic Media Sales, IP Deutschland, SevenOne Media und Tomorrow Focus, das im Frühjahr 2010 startete, wollen die Kooperationspartner für die "Brand Targeting Initiative" kein eigenes Unternehmen gründen. Das bestätigte einer der teilnehmenden Vermarkter der INTERNET WORLD Business.

Die Auslieferung der im Rahmen der Initiative ausgelieferten Targeting-Kampagnen erfolgt auf der technischen Plattform von Nugg.ad. Nugg.ad wurde kürzlich von der Deutschen Post übernommen. Auch AdAudience arbeitet seit 1. September 2010 mit Nugg.ad zusammen. 

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