INTERNET WORLD Business Logo Abo
artundweise kreiert Ski-Game

artundweise kreiert Ski-Game Lila Pistenspaß

Zu Beginn der Skisaison 2011 kreiert artundweise für die Schokoladenmarke Milka ein flashanimiertes Ski-Game, in das auch eine Social-Media-Kampagne auf Facebook eingebunden ist. Nutzer können dabei nicht nur virtuell Ski fahren, sondern auch Preise gewinnen.

Ein Ski-Game aus dem Flachland. Die Bremer Agentur verantwortet nicht nur die Konzeption der Spielidee für das Milka-Ski-Game, sondern setzte auch die grafische Gestaltung sowie die technische Programmierung und Animation des Flash-Games um. 

Sowohl als Einzelspieler, aber auch in Teams können im Game Punkte erspielt werden, die für die Gewinner gegen ein Treffen mit den Milka Ski-Stars Maria Riesch und Michaela Kirchgasser eingelöst werden können. Die Aktion wird von einer Facebook-Seite begleitet, auf der die deutschen Skiläuferinnen persönlich vorgestellt werden.

Das könnte Sie auch interessieren