INTERNET WORLD Business Logo Abo
plista erweitert Reichweite

plista erweitert Reichweite Kooperation mit Media Digital in Österreich

plista und Media Digital kooperieren. Der österreichische Onlinevermarkter integriert die Technologie des Audience-Netzwerkes und baut die plista-Werbeformate auf seinen Portalen ein.

"Wir freuen uns, mit der Media Digital GmbH einen der führenden Online-Vermarkter Österreichs in unserem Publisher-Netzwerk zu haben und somit auch unsere Reichweite in Europa weiter ausbauen zu können", sagte Dominik Matyka, Geschäftsführer von plista. Die Onlineportale von Media Digital wie oe24.at, money.at und madonna24.at erhalten neue Werbeformate, die auf der Empfehlungstechnologie von plista beruhen.

Diese sind grafisch an die Webseiten von Media Digital angepasst und präsentieren die beworbenen Informationen im user-relevanten Umfeld. Im September hatte plista zuletzt das Werbeformat PictureAds gestartet. Durch das Bewegen des Mauszeigers über eine Bildfläche werden dabei im unteren Bildbereich Textanzeigen eingeblendet.

Das könnte Sie auch interessieren