INTERNET WORLD Business Logo Abo
Jahrbuch des DMMA OnlineStar

Jahrbuch des DMMA OnlineStar Interaktive Trends zwischen Buchdeckeln

Ab sofort ist das Jahrbuch DMMA OnlineStar "" erhältlich. Das Standardwerk der digitalen Agentur- und Kreativ-Branche dokumentiert alle Gewinner und Nominierten des Awards der Onlinewirtschaft in Deutschland und bietet eine Übersicht der wichtigsten Webkampagnen und -projekte des vergangenen Jahres.

Im Fachteil des Buches liefern Branchenexperten Informationen zu Online-Markenführung, Social Media, Kooperatives Marketing und Mobile. "Das Web gehört zu den wichtigsten Werbemedien weltweit. Welche kreativen Möglichkeiten das Internet bietet verdeutlicht das Jahrbuch des DMMA OnlineStar 2010. Es eignet sich daher hervorragend als Inspirationsquelle auf der Suche nach neuen Ideen", sagt BVDW-Vizepräsident Dirk Kedrowitsch (Pixelpark).

Herausgeber sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), die MFG Baden-Württemberg und die Verlagsgruppe Ebner Ulm, in Zusammenarbeit mit dem Verlag J&S Dialog-Medien.

Ende Oktober wurden die . Erstmals wurde der neue Kreativ- und Branchenaward gemeinsam vom BVDW, der MFG Baden-Württemberg und der Verlagsgruppe Ebner Ulm verliehen. Insgesamt wurden 24 Arbeiten prämiert.

Das könnte Sie auch interessieren