
Kodak bucht Homepageevent bei OMS Großer Auftritt für den neuen Drucker
Kodak nutzt heute das Werbeformat Page Morph zur Inszenierung seines neuen Druckers. Den kompletten Tag über läuft die von Neo@Ogilvy entwickelte Kampagne auf den Startseiten von über 200 Websites der OMS-Tageszeitungskombi.
Beim Klick auf das Werbemittel dehnt sich dieses über die gesamte Webseite aus, deren Inhalt als kleines Vorschaubild erhalten bleibt und per Mausklick wieder geöffnet werden kann. Entwickelt und umgesetzt wurde diese Kampagne in enger Zusammenarbeit zwischen OMS, Neo@Ogilvy und dem Technologie-Spezialisten EyeWonder. Für die Kreation zeichnet OgilvyOne Düsseldorf verantwortlich. Das Page Morph wird heute unter anderem auf den Homepages der OMS Markenwebsites stuttgarter-zeitung.de und rp-online.de eingesetzt und erzielt eine garantierte Reichweite von rund drei Millionen Kontakten bei rund 1,2 Millionen Unique Usern.
OMS ist auch Teil der zweiten vermarkterübergreifenden Targeting-Initiative, die im September 2010 nach AdAudience an den Start gegangen ist: Der Vermarkter bündelt mit Axel Springer Media Impact, Mobile.de und iq digital media die Reichweiten, um ein Gegenmodell zum Agenturtargeting bieten zu können.