
Ex-Playboy-Chef startet Onlinevermarkter Gessulat Media AdNet vermarktet Mode-Blog
Stefan Gessulat erweitert seine Beratungsagentur um eine Onlinevermarktungsunit. Mit dem Gessulat Media AdNet will er vor allem Angebote im Themenfeld Mode und Lifestyle vermarkten.
Als ersten Kunden konnte der ehemalige Playboy-Chef den Fashion-Blog modepilot gewinnen, der bislang vom Vertical Glam Media vermarktet wurde. Als weiteren Kunden soll der neue Onlinevermarkter die Lifestyle-Seite spylista an der Angel haben, berichtet kress. "Blogs werden immer wichtiger und gewinnen gerade in der Fashion-Welt rasant an Bedeutung", sagt Gessulat. "Wer sich für Mode interessiert, informiert sich heute zuerst in den großen Blogs. Modepilot gehört hier aufgrund seiner journalistischen Qualität unbestritten zu den ersten Adressen."
Mit seiner 2007 gegründete Beratungsfirma Gessulat Media bot Stefan Gessulat zuvor Online-PR, Social-Media- und SEO-Leistungen an. Nun will er mit der neuen Unit seine Kunden, die vor allem aus dem Umfeld High Fashion und Lifestyle stammen, auch bei der Onlinevermarktung unterstützen.