
nugg.ad und Be Vicaom kooperieren Gemeinsamer Targeting-Deal
Be Viacom setzt in Zukunft auf die Targeting-Technologie von nugg.ad. Als Onlinevermarkter der Portale von MTV, Viva oder Nickelodeon konzentriert sich Be Viacom auf die Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen.
Be Viacom ist die Vermarktungstochter von Viacom International Media Networks. "Mit Be Viacom gewinnen wir einen starken Partner, der über exzellente Umfelder besonders für Zielgruppen zwischen 14 und 29 Jahren verfügt", so Stefan Noller, nugg.ad-CEO. "So kann Be Viacom seine Stärken gerade auch in Verbindung mit unserem Zielgruppenmanagement voll ausspielen." Als Buchungskriterien stehen Variablen aus Soziodemografie und Produktinteressen zur Verfügung.
Erst kürzlich wurde der Targeting-Anbieter mit dem EuroPriSe-Zertifikat ausgezeichnet. Zuletzt hatte nugg.ad im November 2011 eine Kooperation mit adscale bekannt gegeben.