INTERNET WORLD Logo
Digital Advertising 2025 Award

Digital Advertising 2025 Award Finalisten stehen fest

Fünf Nachwuchstalente aus zwei deutschen Agenturen wurden als Finalisten für den Digital Advertising 2025 Award nominiert. Die Werber der Zukunft treten zum Auftakt der Branchenmesse dmexco am 21. September 2011 mit ihren Projekten gegeneinander an.

Nominiert wurden jetzt als Finalisten für den Nachwuchspreis insgesamt fünf Kreative aus zwei deutschen Internetagenturen. So vertreten Christoph-Claude Bugetti, Barbara Glaeser und Jens Nikolaus Pentenrieder mit ihren Projekten die Agentur DDB Tribal, während Nils Krüger und Fabian Reinke für pilot ins Rennen gehen. Die kreativen Finalisten präsentieren ihre Zukunftsvisionen über einen imaginären Tag im Leben des digitalen Konsumenten mit seinen Markenkontakten im Jahr 2025 am 21. September 2011 bei der dmexco.

"Der Nachwuchs der deutschen Internetagenturen ist kreativ und zeigte der Jury spannende Perspektiven für die Werbung im Jahr 2025 auf. Die Auswahl der besten Präsentationen fiel der Jury aufgrund der hohen Qualität an Einreichungen nicht leicht, und das Publikum auf der dmexco kann sich auf drei sehr unterschiedliche, unterhaltsame und zum Nachdenken anregende Beiträge freuen", sagt Ulrich Kramer, BVDW-Vizepräsident und Sprecher der Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA) im BVDW.

Der Preis wurde vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ausgelobt. Zu den Jury-Mitgliedern gehören unter anderem Markus Frank (Microsoft Advertising), Malte Hasse (A&B One Digital) und Sascha Jansen (OmnicomMediaGroup). Gesponsort wird der Award von Microsoft Advertising.

Das könnte Sie auch interessieren