INTERNET WORLD Logo Abo

Nugg.ad gründet Forschungs-Unit "Audience & Research" Evaluierung und Beratung

Anna Cremers leitet die neue Nugg.ad-Unit

Anna Cremers leitet die neue Nugg.ad-Unit

Nugg.ad geht in die Online-Marketing-Offensive: Der Anbieter von Targeting-Lösungen hat mit "Audience & Research" eine eigenständige Forschungs-Unit gegründet. Die neue Einheit soll Antworten auf Fragen im digitalen Marketing geben, etwa wie sich Kampagnen besser gestalten lassen und wie effizient Targeting wirklich ist.

Wie stichhaltig sind die Ergebnisse von Online-Kampagnen? Und was bringt Targeting wirklich? Antworten darauf soll ab sofort die eigenständige Forschungs-Unit "Audience & Research" bieten, die von Nugg.ad, Spezialist für digitales Zielgruppen-Marketing, ins Leben gerufen wurde.

Im Portfolio der neuen Unit sind Kampagnenevaluierungen und Beratung sowie Strategielösungen für Werbe-Vorhaben. Geboten werden sollen dazu Reports und Insights, um präzise Aussagen und Zusammenhänge über die Effizienz von Online-Kampagnen oder die Zusammensetzung der Zielgruppen zu erhalten.

Geleitet wird die neue Unit von Anna Cremers, die als Director Statistics & Insights bereits seit mehreren Jahren die Nugg.ad Statistik-Abteilung betreut. "Mit der Unit Audience & Research adressieren wir gezielt die Bedürfnisse von Kunden, die mit zielgruppenorientierter Werbeplanung einhergehen", so Cremers. "Hierfür bieten wir individualisierte Lösungen von der Übersetzung von Zielgruppen aus anderen Medien nach Online, über die spezifische Evaluierung von Websites oder Werbemaßnahmen hinsichtlich der Zielgruppenstruktur, bis hin zur Überprüfung der tatsächlichen Zielgruppenerreichung innerhalb von Kampagnen."

Das könnte Sie auch interessieren