INTERNET WORLD Logo Abo

Microsoft Advertising setzt auf Adform Display-Kampagnen zielgerichtet umsetzen

Globale Vereinbarung: Microsoft Advertising hat sich für die Technologien von Adform entschieden. Mit den Rich Media-Lösungen des Werbeunternehmens will der Vermarkter seinen Kunden die Umsetzung von Display-Kampagnen erleichtern.

Die Technologie von Adform stellt Vermarktern neue Rich Media-Formate für Display-Kamapagnen, einschließlich interaktiver Banner Formate, Video-Werbeplattformen und mobiler Lösungen zur Verfügung. Ein Videokonverter soll dabei Anzeigen über unterschiedliche Plattformen bereitstellen, ein Modul zur Breitbanderkennung passt die Darstellung dann beim jeweiligen Betrachter an.

Durch die Vereinbarung sollen Werbetreibende und Kunden von Microsoft Advertising die Display-Werbung auf herkömmlichen, mobilen und Video-Plattformen noch interaktiver gestalten können. Eine erweiterte Reporting Plattform soll dazu helfen herauszufinden, welche Kombination von Format und Kanal die beste Engagement Rate erzielt.

Das könnte Sie auch interessieren