INTERNET WORLD Business Logo Abo
Hi-Media Deutschland vermarktet TVinfo HD und rtv.de

Hi-Media Deutschland vermarktet TVinfo HD und rtv.de Ausbau des Bewegtbild-Portfolios

Hi-Media erweitert den Kreis seiner Vermarktungspartner. Mit TVinfo und rtv gewinnt die Düsseldorfer Mediengruppe zwei weitere Kunden für sein  Portfolio im Bereich Movie und TV.

Hi-Media ist auf Wachstumskurs. Der Vermarktungsspezialist kann jetzt über die Aufnahme von TVinfo und rtv sein Movie- und TV-Portfolio vergrößern und seine Reichweite ausdehnen. Als gemeinsamer Vermarktungspartner verbindet Hi-Media nun die beiden neuen Kunden und ermöglicht den cross-medialen Austausch der Print-basierten rtv und des Onlineanbieters TVinfo.

"Die neue Partnerschaft zwischen TVinfo.de und rtv.de stellt für alle Beteiligten einen großen Gewinn dar, da sich beide Portale in punkto Reichweite, Content-Qualität und Nutzerstruktur optimal ergänzen", so Andreas Stietzel, CEO Hi-Media Deutschland. "Mit TVinfo HD werden wir unseren Kunden künftig ein noch attraktiveres Angebot im Online-Programmie-Segment bieten können."

Hi-Media hat nach Firmenangeben derzeit eine monatliche Reichweite von 6,5 Millionen Unique Usern. Zum Portfolio gehören neben TVinfo.de und rtv.de unter anderem auch Dailymotion.de, Digitalfernsehen.de sowie Filmstarts.de.

Das könnte Sie auch interessieren