
Hi-Media Deutschland vermarktet TVinfo HD und rtv.de Ausbau des Bewegtbild-Portfolios
Hi-Media erweitert den Kreis seiner Vermarktungspartner. Mit TVinfo und rtv gewinnt die Düsseldorfer Mediengruppe zwei weitere Kunden für sein Portfolio im Bereich Movie und TV.
Hi-Media ist auf Wachstumskurs. Der Vermarktungsspezialist kann jetzt über die Aufnahme von TVinfo und rtv sein Movie- und TV-Portfolio vergrößern und seine Reichweite ausdehnen. Als gemeinsamer Vermarktungspartner verbindet Hi-Media nun die beiden neuen Kunden und ermöglicht den cross-medialen Austausch der Print-basierten rtv und des Onlineanbieters TVinfo.
"Die neue Partnerschaft zwischen TVinfo.de und rtv.de stellt für alle Beteiligten einen großen Gewinn dar, da sich beide Portale in punkto Reichweite, Content-Qualität und Nutzerstruktur optimal ergänzen", so Andreas Stietzel, CEO Hi-Media Deutschland. "Mit TVinfo HD werden wir unseren Kunden künftig ein noch attraktiveres Angebot im Online-Programmie-Segment bieten können."
Hi-Media hat nach Firmenangeben derzeit eine monatliche Reichweite von 6,5 Millionen Unique Usern. Zum Portfolio gehören neben TVinfo.de und rtv.de unter anderem auch Dailymotion.de, Digitalfernsehen.de sowie Filmstarts.de.