
Crossvertise erweitert Angebot um Werbepakete Anzeigen in vielen Kombinationen
Crossvertise bietet seinen Kunden vorkonfektionierte Anzeigenpakete an. Das Angebot soll vor allem kleinen und mittelständischen Werbungtreibenden den Media-Einkauf erleichtern - sowohl im Internet als auch offline.
Der Online-Marktplatz Crossvertise wendet sich an kleine und mittelständische Werbungtreibende, die ihren Media-Einkauf selbst in die Hand nehmen. Dazu hat das Münchner Start-Up crossmediale Pakete geschnürt, bei denen die Kunden auf einen Blick Preis, Reichweite und Kontaktzahl sowie die enthaltene Leistung erfassen können. Alle Pakete können nach Mediengattung und der gewünschten Zielgruppe sortiert werden.
Zur Auswahl stehen tausende Online- und Mobile-Werbeformen, mehr als 160.000 Plakatflächen, über 12.000 Printtitel, rund 4.800 Kinoleinwände sowie zahlreichen Radio- und TV-Sender. Darüber hinaus plant Crossvertise, sein Angebot nach und nach zu erweitern. Weitere Leistungen und Pakete sollen in Kürze folgen.