
In diesem Jahr ging die d3con mit mehr als 1000 Fachbesuchern in die fünfte Runde. INTERNET WORLD Business zeigt Eindrücke der Digital-Konferenz.
Der Eingangsbereich zur Handelskammer Hamburg, in deren Räumen die d3con statt fand

Veranstalter Thomas Promny eröffnet die fünfte d3con. Dieses Jahr kamen 1.200 Gäste nach Hamburg um über die Zukunft des Display Advertising zu sprechen

Der Networking-Saal der d3con lud auch in diesem Jahr zum Diskutieren, Netzwerken und Lernen ein

Keynote-Speaker Matthias Ehrlich, BVDW Präsident, eröffnete die d3con mit einem politischen Rundumschlag für die Branche

Der alte Börsensaal der Handelskammer Hamburg bot der Hauptbühne der d3con Platz mit 700 Sitzplätzen

Expertenpanel mit Oliver Busch (Facebook), Daniel Neuhaus (InteractiveMedia), Irina Petricek Steiner (GroupM), Ulrich Hegge (Moderator), Frederike Voss (Orbyd), Marius Rausch (Appnexus), Michael Plate (Google) (v.l.n.r.)

Das Adblocker-Panel mit Julia Schoessler (Moderatorin), Jan Andresen (veeseo, Addefend), Dino Bongartz (The Adex), Till Faida (Eyeo, AdblockPlus), Matthias Ehrlich (BVDW), Björn Kaspring (InteractiveMedia), Andreas Lenz (t3n) (v.l.n.r.)

Till Faida (AdblockPlus) und Matthias Ehrlich (BVDW) diskutieren leidenschaftlich zum Thema Adblocking

Volles Haus zum Thema Adblocking im Albert-Schäfer-Saal, in dem sich die zweite Bühne befand

Florian Heinemann (Project A) spricht über CRM: "CRM ist das neue SEO"

Oliver Busch (Facebook) im Interview

Das Unternehmerpanel mit Pablo Metz (mbr Targeting), Philipp Westermeyer (metrigo), Kasper Skou (Semasio), Ulrich Hegge (Moderator), Christoph Schäfer (Performance Media), Fabian Heilemann (Heilemann Ventures), Florian Heinemann (Project A) v.l.n.r.