INTERNET WORLD Business Logo Abo
Interone startet Gewinnaktion

Interone startet Gewinnaktion Werbekampagne für einen persönlichen Traum

Eine Werbekampagne für ein ganz persönliches Ziel können Internetnutzer bei der Agentur Interone gewinnen. Den Sieger wählt die Community.

Die Aktion setzt Interone auf seinem YouTube-Channel InteroneTube unter dem Motto "DU - Gewinne deine eigene Werbekampagne für dein großes Ziel" um. Dort sind die Nutzer dazu aufgerufen, ein Briefing für das von ihnen gewünschte Werbevideo abzugeben. Wer gewinnt, bestimmen die User selbst, indem sie per Like-Button unter den jeweiligen Beiträgen ihre Stimme abgeben. Das Briefing mit den meisten Likes wird von Interone in einer professionellen Werbekampagne umgesetzt.

"Wir sind schon sehr gespannt auf die Einsendungen und die Abstimmung der Community. Besonders aber freuen wir uns, den Gewinner bei seinem größten Wunsch zu unterstützen und stehen bereits in den Startlöchern, um diesen kreativ umzusetzen, sagt Franziska Lewinski, CEO von Interone.

Die Idee zu der Aktion auf YouTube entstand beim Google-Wettbewerb AgencyTube, wo sie sich in den Top Ten platzierte.Teilnehmen können Interessenten ab 18 Jahren bis zum 30. November 2011.

 

Das könnte Sie auch interessieren