INTERNET WORLD Business Logo Abo

Viral der Woche Weihnachtsduett mit Apple

Youtube
Youtube

Weihnachtszeit ist Werbezeit, auch für Apple: Der Konzern setzt in diesem Jahr auf Besinnlichkeit und schlägt - angenehm unaufdringlich - einmal ganz leise Werbe-Töne an.

Bescheidenheit ist nicht gerade Apples Stärke. Der Konzern scheut sich für gewöhnlich nicht, die Produkte in seinen Werbeclips auch entsprechend zu präsentieren. Angenehm anders ist der Weihnachtsclip in diesem Jahr: Storytelling trifft Product Placement und ganz viel Emotionen. Die Enkelin nimmt für die Oma zu Weihnachten deren Lieblingssong noch einmal auf. Zum Einsatz kommen dabei natürlich Apple-Produkte.

"Apple - The Song":


Der Clip wurde am 14.12.2014 auf Youtube veröffentlicht und wurde bislang rund 480.000 Mal angesehen.

Das könnte Sie auch interessieren