INTERNET WORLD Business Logo Abo

Tremor Media vergrößert sich

Verstärkung für europäische Niederlassungen

Der Bewegtbildvermarkter Tremor Media will sich weiter vergrößern. Die Niederlassungen in München und London wurden dazu verstärkt. Außerdem wird Dan Ruch zum Vice President Europe ernannt.

"Die Branche für Onlinevideos in den USA wächst rasant, und der europäische Markt für Videowerbung steht kurz vor der Explosion. Diesen Boom werden wir nutzen und branchenweite Standards für Monetarisierung von Onlinevideowerbung, Werbereichweite und Innovation setzen", sagte der CEO von Tremor Media, Jason Glickman. Dementsprechend übernimmt Dan Ruch, Senior Development Director für den US-Markt, jetzt den Posten des Vice President Europe.

Das Münchner Team von Tremor Media erhält Verstärkung von Alexandra Meier. Meier kommt von Microsoft Advertising in München, wo sie bisher als Head of Sales tätig war. Im Londoner Büro steigt Alexander Wright von OTP Media ein. Kürzlich hatte Tremor Media die Einführung HTML 5-kompatibler, interaktiver Videowerbung ankündigt.

Das könnte Sie auch interessieren