INTERNET WORLD Logo Abo
Integrierte Videowerbung von Produktkraft

Integrierte Videowerbung von Produktkraft Vermarktung in Rotation

Produktkraft bringt mit integrierter Videowerbung ein neues Vermarktungsangebot an den Start. Werbeinhalte können in den Standard-Bewegtbild-Formaten nach Buchungsvolumen austauschbar im Videoinhalt angesiedelt werden.

Von der integrierten Videowerbung verspricht sich Produktkraft eine Förderung der Interaktion und das Steigern des Bekanntheitsgrades der beworbenen Produkte. Als erste Agentur hatte Universal McCann Düsseldorf das Format für die Vermarktung des Parfüms Diesel für L'Oreal eingesetzt. So lief die Kampagne unter anderem auf dem Top 4-Youtube Channel und auf Clixoom.de.

"Wir freuen uns über den Zuspruch der Marken, die erkennen, dass wir mit diesem neuen Vermarktungsmodell Content und Werbung eng miteinander verbinden, so dass dem Zuschauer ohne Unterbrechung Unterhaltung und dem Werbetreibenden eine effektive Möglichkeit zur Präsentation seiner Marke geboten werden", so Jan Schlüter von Produktkraft.

Und so sieht das im Clixoom-Video aus:

Das könnte Sie auch interessieren