INTERNET WORLD Business Logo Abo
Viral

Viral Video der Woche Strick-Freuden dank FedEx

Zwei Fragen stehen am Weihnachtsabend vornehmlich im Raum. Erstens: Was legt Oma dieses Jahr wohl unter den Baum? Und zweitens: Wird es wieder etwas Selbstgestricktes sein? Wem schon die selbstgemachten Socken oder Schals ein Gräuel sind, sollte sich den aktuellen Werbeclip von FedEx ansehen. Er beweist: Schlimmer geht’s immer.

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke sind schön. Selbstgestrickte kratzige Wollsocken und Schals von Oma sind so mittel-schön. Gar nicht schön ist definitiv die Strick-Wut, die eine alte Dame im aktuellen FedEx-Spot befallen hat. Dank der günstigen Flatrate-Tarife des amerikanischen Lieferdienstes kann Oma ihrer Familie nämlich tagtäglich hübsche Hässlichkeiten schicken. Ein gestrickter Christbaum-Überzieher, ein gestrickter Ganz-Körper-Overall, ein gestrickter Toaster-Überzieher… Merry X-Mas!

FedEx Ad: Cozies

Der Clip wurde am 17. November 2013 auf Youtube veröffentlicht und konnte seitdem rund 20.000 Views generieren.

Welche Spots waren in diesem Jahr am erfolgreichsten? Antworten darauf gibt der Social-Video-Marketing-Anbieter Unruly. Das sind die viralsten Werbespots 2013.

Das könnte Sie auch interessieren