INTERNET WORLD Business Logo Abo

Viral der Woche Alle Smartphones in die Technik-Krippe

Youtube
Youtube

Damit sich Besucher des New Forest National Park mit allen Sinnen auf die Natur und Tiere dort konzentrieren können, müssen sie im Vorfeld ihre Smartphones abgeben - in die Technik-Krippe.

Für viele eine wahre Horrorvorstellung: Besucher des englischen New Forest National Park müssen zu Beginn all ihre technischen Geräte wie Smartphones in eine extra eingerichtete "Technik-Krippe" abgeben. So soll sichergestellt werden, dass sich die Kunden auch wirklich mit all ihren Sinnen auf die Natur und die Tiere dort einlassen.

Im Clip zeigt der kleine David Attenborough den Zuschauern den Vergnügungspark und erklärt im Stil eines Tierfilmers die Eigenheiten des Parks. Die Erkenntnis: Es geht dann tatsächlich auch mal ohne Handy und Co - zumindest wenn man stattdessen ein Eis bekommt.

"Young David Attenborough discovers the New Forest Tech Crèche":

Der Clip wurde am 21. Juli auf Youtube veröffentlicht und konnte bislang rund 66.000 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren