
Deutscher Webvideopreis 2013 Der "Silberne Sellerie" steht fest
Welches ist das schlechteste Profi-Video des Jahres? Das wurde nun im Rahmen des Deutschen Webvideopreises entschieden. Der Gewinner in der Kategorie "Fail" wurde in Düsseldorf mit dem "Silbernen Sellerie" ausgezeichnet.
Am 25. Mai 2013 wurden im Düsseldorfer Capitol Theater die Gewinner des [Link auf :Deutschen%20Webvideopreises%7C_blank] in zwölf Kategorien ausgezeichnet. Der "Silberne Sellerie" in der Kategorie "Fail" für das schlechteste Profi-Video des Jahres ging an Wolfgang Rademacher mit dem Ratgeber "Besser Sprechen lernen".
Rademacher ist "Experte" auf vielen Gebieten, auf seiner Website und auf seinem Youtube-Kanal gibt er Ratschläge zum persönlichen Erfolg. In "Besser Sprechen lernen" zeigt er, wie man durch die richtige Sprache zu mehr beruflichem und privatem Erfolg kommt: "Lernen Sie sprechen wie ein TV-Profi":
Die Nominierten in der Kategorie "Fail" haben wir in einer [Link auf :Video-Galerie%7C_blank] zusammengestellt. Übrigens: Wenn es nach den Lesern der INTERNET WORLD Business geht, hätte der "Silberne Sellerie" in diesem Jahr an die Sparda Movie Stars gehen müssen.