INTERNET WORLD Logo Abo
Viral Video der Woche

Viral Video der Woche Piercing-Pech

Auch Rebellion will gelernt sein - das zeigt aktuell der rumänische TV-Spot für Sprite. Im Clip präsentiert ein Möchtegern-Revoluzzer sein neues Zungenpiercing, das für etliche Sprachprobleme sorgt – was für ihn aber keine Rolle spielt, denn alles was zählt ist: Einfach mal dagegen sein.

Aua! Was dem Zuschauer schon beim Hingucken Schmerzen bereitet, scheint für den jugendlichen Revolutionär ein Zeichen für erfolgreiche Anti-Haltung zu sein: Ein Zungenpiercing. Dass es daneben noch für ziemliche Sprachprobleme sorgt, ist im rumänischen TV-Sport für Sprite ebenso egal, Hauptsache, die Botschaft kommt an: Immer gegen den Strom.

"Piercing fail!":

Die Viral-Videos werden von dem Social Video Advertising-Anbieter Unruly nach der Anzahl der deutschen "Shares" auf Plattformen wie Facebook und Twitter, aber auch auf Blogs und Webseiten gerankt. Bislang konnte der Clip, der am 26. April 2013 veröffentlicht wurde, 5.343 Shares erreichen, davon 5.341 auf Facebook und zwei auf Twitter.

Die Top 10 der German Ads Chart der letzten Woche:

Das könnte Sie auch interessieren