INTERNET WORLD Business Logo Abo
Ballack wirbt auch 2011 für ab-in-den-urlaub.de

Ballack wirbt auch 2011 für ab-in-den-urlaub.de Onlinereisebüro geht mit dem Fußballstar in die Verlängerung

Seit Anfang Juli 2009 arbeitet Unister als Betreiber des Onlinereiseportals ab-in-den-urlaub.de mit Michael Ballack zusammen. Als Testimonial soll er auch im kommenden Jahr auf dem Portal und in verschiedenen TV-Spots werben.

Die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Nationalspieler werde nun über das Jahr 2010 hinaus, bis zum 31. Dezember 2011, weiter fortgesetzt und ausgebaut, erklärt das Onlinereisebüro in einer Mitteilung. Michael Ballack werde in neuen TV-Werbespots für ab-in-den-urlaub.de zu sehen sein. Außerdem plane das Unternehmen eine Ausweitung der Werbekampagnen mit dem Fußballstar auf Österreich und die Schweiz. Trotz des verletzungsbedingten WM-Aus für den Mittelfeldspieler hat Unister an ihm festgehalten und ihn mit Gips werben lassen.

"Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Michael Ballack. Er gehört mit Abstand zu den erfolgreichsten deutschen Sportlern. Sein positives Image und seine große Beliebtheit passen perfekt zu ab-in-den-urlaub.de. Hinzu kommen seine hohe Professionalität und der große internationale Bekanntheitsgrad, der ihn für uns als Reiseportal zu einem attraktiven Partner macht", begründet Jürgen Seiler, Chief Marketing Officer der Unister Holding in Leipzig die Fortsetzung des Engagements.

Das könnte Sie auch interessieren