
ElitePartner wirbt an Bankautomaten Offlinewerbung für Onlinedating
Die Onlinepartnervermittlung ElitePartner setzt auf eine neue Kampagne und wirbt deutschlandweit an über 600 ausgewählten Geldautomaten des Betreibers Euronet Germany, insbesondere an Bahnhöfen, auf Flughäfen und in Supermärkten.
Zusammen mit dem Bargeld erhalten die Kunden am Bankautomaten einen ElitePartner-Gutschein. Zudem werden während der zweimonatigen Pilotkampagne Botschaften von ElitePartner auf dem Automatendisplay und auf LCD-Bildschirmen über den Automaten gezeigt. Zusätzlich wird das Projekt auf Facebook begleitet.
"Mit unseren Media Solutions am Geldautomaten bieten wir eine einzigartige Brand Perfomance", sagt Alexander Gerstl, Head of Marketing bei Euronet Germany. Während des Geldabhebevorgangs, der im Schnitt eine Minute dauert, soll ein ungestörter Werbekontakt mit direkter Ansprache möglich sein.
Überzeugt von der neuen Werbeform ist auch Jost Schwaner, Geschäftsführer von ElitePartner: "Unsere Zielgruppe ist beruflich stark eingebunden und hat wenig freie Zeit. Daher ist diese Werbeform sehr effizient."