INTERNET WORLD Business Logo Abo

Viral Video der Woche Nike, Ronaldo und die Fußball-WM

Fußball-Held: Cristiano Ronaldo

Youtube Screenshot

Fußball-Held: Cristiano Ronaldo

Youtube Screenshot

Am 12. Juni startet in Brasilien die Fußball-WM 2014. Da wird es für Sportartikelhersteller Zeit, ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Nike setzt dabei auf Fußball-Promis wie Ronaldo und Rooney.

Volle Biergärten, leere Straßen: Vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 ist die ganze Welt wieder im Fußball-Fieber. Der Verkauf der Eintrittskarten für die diesjährige Kicker-Weltmeisterschaft läuft schon längst - und auch die großen Sportartikelhersteller fahren langsam schwere Werbe-Geschütze auf. Nike setzt im ersten Teil seiner Kampagne zur WM auf die Fuißball-Promis Cristiano Ronaldo, Neymar da Silva Santos Júnior und Wayne Rooney. Die Botschaft ist unmissverständlich: Riskiere alles.

 

Nike Football: Risk Everything:


 
Der Clip wurde am 01.04.2014 auf Youtube veröffentlicht und konnte bislang fast 1.640.000 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren