INTERNET WORLD Business Logo Abo

Viral Video der Woche Neuer Einsatz für Van Damme

Youtube
Youtube

Seine sportlichen Fähigkeiten demonstrierte Jean-Claude Van Damme zuletzt im legendären Volvo-Spot. Handwerkliches Geschick beweist der Schauspieler nun im neuen Video für die US-Brauerei Coors.

"The Epic Split" bescherte im November 2013 der Internetgemeinde einen viralen Hype, der auch zahlreiche Nachahmer auf den Plan rief, etwa "Zero Gravity Split" von Nachwuchsregisseur Linh Mai. Zu verdanken war der Erfolg vor allem Actionstar und Testimonial Jean-Claude Van Damme. Dessen prominentes Werbegesicht nutzt jetzt auch die US-Brauerei Coors für sich.

Im Spot der Agentur VCCP zeigt Van Damme wieder einmal übermenschliche Kräfte und baut sich in den Bergen ein komplettes Haus aus Eis inklusive Mobiliar, Eis-Tieren und einer Ice Bar, an der es natürlich jede Menge Coors Light Bier gibt. Prost!

"Coors Light: Ice Bar":

Der Clip wurde am 22.08.2014 auf Youtube veröffentlicht und konnte bislang rund 160.000 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren