INTERNET WORLD Logo Abo
Aus Tremor Media wird Tremor Video

Aus Tremor Media wird Tremor Video Neuer Auftritt für bessere Marktpositionierung

Der Bewegtbildvermarkter Tremor Media verpasst sich selbst einen neuen Auftritt und heißt ab sofort Tremor Video. Das Rebranding umfasst ein neues Logo sowie die Neugestaltung der Website.

Mit dem neuen Namen will sich das Unternehmen klarer im Onlinemarkt positionieren und sein Profil schärfen. "Die Umbenennung in Tremor Video soll unsere einmalige Stellung als dezidierter Anbieter von Direct-Video-Werbung unterstreichen", sagt Marco Feuchter, Commercial Director von Tremor Video.

Als internationales Netzwerk für Bewegtbildvermarktung erreicht Tremor Video nach eigenen Angaben in Deutschland eine Reichweite von über 154 Millionen Video Views, 25 Millionen Unique Usern und 12 Millionen Unique Viewers. Erst im Februar hatte das Unternehmen eine Kooperation mit nugg.ad bekannt gegeben, in deren Rahmen die nugg.ad-Lösung für Predictive-Behavioral-Targeting allen Bewegtbildformaten im Tremor-Video-Netzwerk zur Verfügung gestellt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren