INTERNET WORLD Logo Abo

Viral der Woche Natürlich ohne Zusatzstoffe

Youtube
Youtube

Klischee-Alarm: Eine hübsche Blondine in Unterwäsche verdreht auf einem Marktplatz allen Männern den Kopf. Wer nun Werbung für Dessous erwartet, wird allerdings enttäuscht.

Das blonde Supermodel Charlotte McKinney läuft, wie es scheint, splitternackt über einen Wochenmarkt. Während alle Männer durch ihren Auftritt den Verstand verlieren, sagt sie in verführerischem Ton, dass sie es liebt, sich natürlich zu zeigen, weil es ihr ein gutes Gefühl gibt. Es gebe nichts zwischen ihr und ihrem 100-prozentigen, natürlichen, saftigen … Burger.
 
Richtig gelesen. Die Blondine macht mit diesem aufreizenden Walk Werbung für die amerikanische Fast-Food-Kette Carls Junior. Diese präsentiert den "All-natural-Burger", der nach eigenen Angaben ohne Zusatzstoffe, Steroide und Hormone auskommt und dessen Fleisch von freilaufenden, Gras fressenden Kühen stammt. Das Viral wurde während dem Super Bowl ausgestrahlt und erlangte innerhalb kürzester Zeit fast zwei Millionen Klicks auf Youtube. Schön, wenn es manchmal so einfach ist.
 
Carl’s Jr. Super Bowl Commercial 2015, All-Natural Burger Ad Feat. Charlotte McKinney:

Das könnte Sie auch interessieren