INTERNET WORLD Logo Abo

Viral Video der Woche Musical-Party in Prag

Youtube
Youtube

New York, London, Berlin? Nein, die neue Musical-Hauptstadt ist Prag. Und die verwandelte die Agentur Saatchi & Saatchi für Toyota einen Tag lang in eine wahre Party-Hochburg - Ohrwürmer inklusive.

Selten war Autowerbung so unterhaltsam - zumindest in musikalischer Hinsicht: Für den Kunden Toyota verwandelte die Agentur Saatchi und Saatchi die Stadt Prag einen Tag lang in ein Paradies für alle Musical-Fans. Dazu wurden 14 Straßenschilder der tschechischen Hauptstadt mit Schildern von bekannten Songs ersetzt, darunter Klassiker wie "Uptown Girl", "I like to move it" oder "California Dreamin'".

Passanten wurden anschließend unter dem Vorwand, bei einer speziellen "Singing Audition" Darsteller für die neue Yaris-Kampagne zu casten, zu einer Spritztour eingeladen. Das GPS- System des Autos war mit der Autoanlage verknüpft, so dass passend zu den neuen Straßennamen das Lied ertönte. Besonderes Highlight sind dann natürlich die Karaoke-Künste der Fahrer…

"New Toyota Yaris Hybrid / The Musical City":

Der Clip wurde am 31.07.2014 auf Youtube veröffentlicht und konnte bislang fast 14.500 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren