
IP Deutschland bringt Internet-Showroom Multimediales Kampagnenarchiv
Auf der Webseite von IP Deutschland werden in einem eigens eingerichteten Showroom erfolgreiche Kampagnen vorgestellt. Das Spektrum der gezeigten Kampagnen reicht von Special Ads bis zu Crossmedia-Angeboten.
Bisher gelaufene Kampagnen werden in Form von Trailern, Steckbriefen, Bildmaterial und Clips präsentiert. Das Branchenpublikum kann sich über eine integrierte Suchfunktion die Treffer nach Branche, Werbeform und Zeitraum anzeigen lassen. Fallstudien können als PDF heruntergeladen werden.
"Mit dem Showroom geben wir unseren Partnern Best-Practise-Einblicke in crossmediale Kampagnenkreation und -führung. Als multimediales Kampagnen-Archiv stellt der Showroom eine wertvolle Entscheidungshilfe für Mediaplaner dar", sagte Florian Ruckert, Geschäftsleiter Marketing bei IP Deutschland. Die Kampagnensammlung soll in Zukunft kontinuierlich aktualisiert und erweitert werden.