INTERNET WORLD Business Logo Abo
Viral Video der Woche

Viral Video der Woche Keine Lust auf Gemüse

Vor gut einer Woche gab es dank Halloween und dem gewaltigen Nachschub an Süßigkeiten wieder glückliche Kindergesichter. Wenig erfreut dürften die Eltern sein, wenn es um das Thema Karies geht. Um darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig die richtige Zahnpflege für die Kleinen ist, ging Crest, Hersteller von Zahnhygieneprodukten, einen Testversuch der besonderen Art ein.  

Halloween ohne Süßigkeiten? Kaum vorstellbar - zumindest nicht für die eifrigen Sammler, die jedes Jahr dafür kostümiert um die Häuser ziehen. Eine Möglichkeit, um zu verhindern, dass sich als Folgeerscheinung Karies breit macht, zeigt Crest in seinem aktuellen Werbeclip. Kindern wurde dabei anstelle der bisherigen Schoko- oder Bonbon-Tüten Alternativen aus Gemüse, Soja und Obst zum Testen gegeben. Die erschreckenden Ergebnisse des Herstellers von Zahnhygieneprodukten zeigen: Halloween ohne Süßkram geht wirklich nicht - bleibt also nur das leidige Zähneputzen…

"Halloween Treats Gone Wrong":

Der Clip wurde am 14. Oktober 2013 auf Youtube veröffentlicht und konnte bislang rund 2.500.000 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren