INTERNET WORLD Business Logo Abo

Viral Video der Woche Die Lufthansa erklärt die Abseitsregel

Screenshot
Screenshot

Wie war das noch gleich mit dem Abseits? Im aktuellen Spot der Lufthansa versucht die Besatzung das Geheimnis der Fußball-Regel zu lüften - sehr zur Belustigung der anwesenden Spieler des FC Bayern.

Es scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein: Wie erklärt man eigentlich die Abseitsregel im Fußball? Die Lufthansa, Partner des FC Bayern München, nimmt sich in ihrem aktuellen Spot dieser Mission an - sehr zur Belustigung der anwesenden Mannschaft des FCB. Zur Strafe darf sich Nationalspieler Thomas Müller dann als Flugbegleiter beweisen, natürlich mit ebenso wenig Erfolg. Die Moral des Werbeclips: Bayern kann Fußball, Lufthansa kann Fliegen. Der Spielstand am Ende lautet also 1:1.

Lufthansa - FC Bayern München TV-Spot "Abseits":

Der Clip wurde am 05.03.2014 auf Youtube veröffentlicht und konnte bisher 29.119 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren