INTERNET WORLD Logo Abo
Viral Video der Woche

Viral Video der Woche Lass alles raus

Der aktuelle Sixt-Spot für Frankreich ist auch ohne große Französisch-Sprachkenntnisse zu verstehen: Mr. Booster bringt eine junge Frau dazu, sich endlich mal allen Emotionen zu stellen und sie in einem kräftigen Schrei der Welt mitzuteilen. Die Botschaft ist simple: Miete dir ein Auto und du fühlst dich gut.

Ballen Sie all Ihre Energie und lassen Sie sie raus! Das rät Mr. Booster seiner Sixt-Kundin - und hat damit offenbar Erfolg. Der französische TV-Spot für die Autovermietung will zeigen, wie glücklich das Mieten eines Sixt-Autos machen kann und lädt mit dem Clip daher die potentiellen Noch-Frustrierten dazu ein, sieben Tage lang eines der Autos zu verschieden günstigen Preisen zu testen. Also: "Don’t wait, boost yourself!"

"Super Nana - Boost yourself - publicité TV Sixt location de voitures"“:

Die Viral-Videos werden von dem Social Video Advertising-Anbieter Unruly nach der Anzahl der deutschen "Shares" auf Plattformen wie Facebook und Twitter, aber auch auf Blogs und Webseiten gerankt. Bislang konnte der Clip, der am 30. Mai 2013 veröffentlicht wurde, 12.542  Shares erreichen, davon 12.459 auf Facebook, 82 auf Twitter und einen Blog Post.

Die Top 10 der German Ads Chart der letzten Woche:

Das könnte Sie auch interessieren