INTERNET WORLD Business Logo Abo
Viral Video der Woche

Viral Video der Woche Der Klügere bleibt sitzen

Unser Clip der Woche stammt - passend zur aktuellen Übernahme - von Microsoft und Nokia. Wieder einmal werden im Spot ordentliche Seitenhiebe gegen die Konkurrenten Apple und Samsung ausgeteilt und wieder einmal gibt es am Ende nur einen Smartphone-Sieger - diesmal das Windows Phone Nokia Lumia 1020.

Nokia und Microsoft haben es sich in ihren Werbespots zur Aufgabe gemacht, in erster Linie eifrig gegen die großen Wettbewerber wie Samsung und Apple zu wettern. So auch im Clip für das Windows Phone Nokia Lumia 1020. Schauplatz ist eine Schulaufführung, bei der sich die Eltern der teilnehmenden Kinder um das beste Bild prügeln. Gewinner ist am Ende das Elternpaar, das sich nicht im Strom der Aufregung mitreißen lässt und ruhig auf seinen Stühlen sitzen bleibt. Denn man hat ja ein Nokia Smartphone, das auch aus weiter Entfernung immer noch tolle Bilder schießt. Selbsterklärend.

"Meet the Windows Phone Nokia Lumia 1020. 41 megapixels. Reinvented zoom. Nothing else comes close":

Bislang konnte der Clip, der am 22. August 2013 veröffentlicht wurde, 6.282.583 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren