INTERNET WORLD Business Logo Abo

Unruly: Viral Video der Woche Internetradio statt Beifahrer

Was tun, wenn der Beifahrer einfach nicht damit aufhört, Radiohits zum Besten zu geben? Na, ganz einfach: Die Nervensäge aussetzen und stattdessen Internetradio hören. Das ist jetzt nämlich via Aupeo-App in jedem aktuellen BMW-Modell verfügbar. 

Egal ob Oper, Rock, Industrial, New Wave, Pop oder Progressive - mit der personalisierbaren Internetradio-App von Aubeo lässt sich der Soundtrack der Straße ganz gezielt auf den individuellen Musikgeschmack abstimmen. Bei über 150 Sendern und knapp einer Million Titel sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein ... na dann, gute Fahrt!

Die Viral-Videos werden von dem Social Video Adverting-Anbieter Unrulynach der Anzahl der deutschen "Shares" auf Plattformen  wie Facebook und Twitter, aber auch auf Blogs und Webseiten gerankt. Bislang konnte der Clip, der am 10. August veröffentlicht wurde, 40.866 Shares erreichen, davon 40.750 auf Facebook, 114 auf Twitter und zwei Blog Posts.

Die Top 10 der German Ads Chart der letzten Woche: 

Das könnte Sie auch interessieren